menu +

Styling – Fotoshooting – Bildbearbeitung – Online. Während der gesamten Designtage fotografiert Thomas Berg im mobilen Studio die Aussteller, Gäste und Models. Eben noch auf dem Catwalk der Fashion Show von Lars Kewitz finden sich aktuelle Trendmode und Abendkleider zusammen mit Designstücken auf der Fotografiefläche des „White Room“. Das besondere daran ist die Live-Übertragung der Bilder auf die entsprechenden Facebookseiten von Thomas Berg oder RESULTED sowie den Ausstellern der Designtage. Oben sieht man z.B. Leif Ginap und Anke Bernet von Betten Struve.

Wie bei der Liveberichterstattung unseres Design-Blogs werden die Bilder sofort vor Ort auf die Rechner geladen. Auf den iMacs und Macbook Pro Rechnern, die zum größten Teil von JessenLenz zur Verfügung gestellt wurden, werden die Bilder in wenigen Minuten bearbeitet und online gestellt. Wer sich ablichten ließ, kann sich direkt danach auf den Projektionsflächen der Aussteller, wie z.B. den LOEWE-Fernsehern (auch von JessenLenz), auf unseren Arbeitsrechnern und im Internet ein Bild der eigenen Modelqualitäten machen. Gestyled wurden die Models von skalp – den Haarschneidern aus der Hüxstraße in Lübeck.

Galerie-Thomas-Berg-2Galerie-Thomas-Berg-8Galerie-Thomas-Berg-3Galerie-Thomas-Berg-4Galerie-Thomas-Berg-5Galerie-Thomas-Berg-6Galerie-Thomas-Berg-7

TOP