HÅG H09 Inspiration 9220 bei sitz-art Lübeck
H09 Inspiration
22. August 2018
Aeris 3Dee
22. August 2018
HÅG H09 Inspiration 9220 bei sitz-art Lübeck
H09 Inspiration
22. August 2018
Aeris 3Dee
22. August 2018
Colibri Lübeck Cateye Video
 

Typfrage – die passende Brille

Kleider machen Leute. Doch ungleich mehr als die Kleidung, die wir am Leib tragen, verändert uns eine Brille. Sie kann ein Statement setzen, unser Image beeinflussen und vielleicht auch unsere innere Haltung. Je nach Form und Farbe des Gestells kommt die Trägerin mal streng und mal sachlich daher. Mal wirkt sie sportlich und unbeschwert, mal elegant oder geheimnisvoll auf den Betrachter.

Prinzipiell lassen sich die Grundformen Viereck, Dreieck und Oval / Kreis entsprechenden Menschentypen zuordnen. Oder Tieren. Oder beiden.

 
Colibri Lübeck im kreativen Designprozess
 
parallax background

COLIBRI Contactlinse und Brille

Wahmstraße 29
23552 Lübeck
www.colibri.de
+49 (0)451 77 6 55
Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei!

 

Verantwortlich nach § 55 RStV für journalistisch-redaktionelle Beiträge auf dieser Seite:
Wolfgang Reckzeh und Walter Hermann, Inhaber von Colibri